Dachreinigung

Wir reinigen Ihr Dach!

Dachbeschichtung

Wir beschichten Ihr Dach!

Dachsanierung

Wir sanieren Ihr Dach!

Referenzen Dachbeschichtungen

Referenzen - die Galerie!


Eine Dachbeschichtung hat nichts mit einer Neueindeckung zu tun. Weder im negativen Sinne, noch im positiven. Einen direkten Vergleich halten wir daher nicht für möglich.

Die Dachbeschichtung ist in erster Linie eine optische Verschönerung älterer, aber intakter Dachsubstanz mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass sie den Ablauf von Regenwasser gegenüber dem vorherigen Zustand deutlich beschleunigen kann. Die Dachbeschichtung schützt die Oberfläche und behindert die Neubildung von Grünbelag.

Ist sie sehr gut und von einem Spezialisten ausgeführt, kann eine Dachbeschichtung fast so wirken, als wäre das Dach neu eingedeckt. Das ist es aber nicht, es handelt sich nur um Farbe.

Das ist auch der Grund, warum Dachbeschichtungen einen gewaltigen Preisabstand gegenüber Neueindeckungen haben.


Bei einer Neueindeckung dahingegen erhalten Sie ein völlig neues Dach, auf dem neuesten Stand der Technik. Die Dachisolierung ist auf dem neuesten Stand, das Unterdach ist regendicht, es ist eine Dampfsperre vorhanden, neue Anschlüsse und Verwahrungen wurden eingebaut.

Die Sparren sind begradigt, das Dach hinterlüftet und vieles mehr. Dass da dann auch noch neue Ziegel drauf sind, das ist fast schon eine Nebensache.
Wie gesagt, rein äußerlich können sich eine gute Dachbeschichtung und eine Neueindeckung des Daches schon mal ähnlich sein, wie Brüder, unter der Haube, da sieht es aber völlig anders aus.

Das sollte man wissen, bevor man sich für das eine oder das andere entscheidet.


Meist gelesen

Support Center

DBS GmbH
Am Storchsborn 1
63546 Hammersbach

Tel.: 0 61 85 - 89 95 67-5
info@dbs-dachbausanierung.de

Kostenloser Kontakt:
0800 - 724 46 00

Letzte Beiträge

Rubriken

  • Startseite
    Zurück zum Anfang, um von vorne beginnen zu können...

  • Referenzen
    Der Fachbetrieb und seine Referenzen...
  • Fragen
    Infos - häufige Kundenfragen und Antworten zum Thema Dach und Beschichtung...

Copyright © 2024 by www.dachbeschichtungen-aus-meisterhand.de. Alle Rechte vorbehalten                             Online Marketing Agentur: Köln | Dialog

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen