Dachreinigung

Wir reinigen Ihr Dach!

Dachbeschichtung

Wir beschichten Ihr Dach!

Dachsanierung

Wir sanieren Ihr Dach!

Referenzen Dachbeschichtungen

Referenzen - die Galerie!


Wie viel Dreck eine Dachreinigung tatsächlich verursacht, ist natürlich vom Verschmutzungsgrad der Dachfläche abhängig.

Alles, was an Grünbelag oben ist, kommt bei der Reinigung des Daches natürlich herunter. Und unten ist es dann halt Dreck. Leider bleibt nur sehr wenig in der Regenrinne, der Rest verteilt sich auf Hof, Einfahrt, Garten und Terrasse. Das ist leider bei jeder Dachreinigung so und auch nicht zu verhindern.

Aber Dreck muss man entfernen, das gehört zu einer Dachreinigung einfach dazu. Es kommt zwar selten vor, aber bei manchen Dachreinigungen war der Aufwand Hof und Grundstück zu säubern für uns höher, als die Reinigung des Daches selbst.


Meist gelesen

Support Center

DBS GmbH
Am Storchsborn 1
63546 Hammersbach

Tel.: 0 61 85 - 89 95 67-5
info@dbs-dachbausanierung.de

Kostenloser Kontakt:
0800 - 724 46 00

Letzte Beiträge

Rubriken

  • Startseite
    Zurück zum Anfang, um von vorne beginnen zu können...

  • Referenzen
    Der Fachbetrieb und seine Referenzen...
  • Fragen
    Infos - häufige Kundenfragen und Antworten zum Thema Dach und Beschichtung...

Copyright © 2019 by www.dachbeschichtungen-aus-meisterhand.de. Alle Rechte vorbehalten                             Online Marketing Agentur: Köln | Dialog

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen